Dienstag, 3. April 2012

Ich bekomme dieses Jahr eine Medaille!

Ja, da bin ich mir sicher - dieses Jahr werde ich als Tierretter ausgezeichnet.

Was ich in den letzten Monaten an Tieren gerettet habe - das hab ich mein ganzes Leben bisher nicht getan.

Da wären:

- ein Vogel aus dem Keller, den die Katze mit reingeschleppt hat

- zwei Mäuse, die meiner Katze im Haus entwischt sind

- eine Kröte, die in unseren Lichtschacht gefallen war und es nicht geschafft hat, die Katzenleiter hoch zu kommen

- die Katze, die bei meinen Eltern in den Notausgang gefallen war

- und vor zwei Tagen dieses posierliche Tierchen, welches meinte, uns durch die Katzenklappe besuchen zu kommen und voller Inbrunst und Liebe in unserem Keller von der Katze bemuttert wurde



Ich hätte das Kaninchen am liebsten behalten *seufz* - es war soooo niedlich


1 Kommentar:

CreativBär hat gesagt…

Allerliebste Tierretterin,
du hast die Medaille verdient :-)
Das Kaninchen ist soooooo niedlich.
Ist ja lustig, dass es ausgerechnet von der Katze bemuttert wird.
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
andere Mausi