Freitag, 6. April 2012

Nur eine Kleinigkeit

Nein, eigentlich 4 Kleinigkeiten sind heute mal schnell entstanden.
Nachdem die Renovierung unseres Wohn- und Esszimmers abgeschlossen ist, die Möbel gestern endlich geliefert und aufgebaut wurden und die Kisten wieder leer und deren Inhalt in den Schränken ist, habe ich heute 4 neue Kissenbezüge genäht, da die alten farblich nun gar nicht mehr passten.
Der Stoff ist so herrlich fröhlich-frisch, ich könnte mir ja glatt noch ein Kleid daraus...



Kommentare:

CreativBär hat gesagt…

Hey, das ist ja mal ein cooler Stoff.
Sieht super aus.

Sunny hat gesagt…

HUhu!
Ein schöööönes Stöffchen ist das! Die Kissen bringen bestimmt richtig frischen Wind in eure Bude! Toll! Aber der Stoff schreit ja förmlich nach Kleidchen! Bin gespannt ;-)

Schöne Osterfeiertage!
LG Sunny