Mittwoch, 18. April 2012

Blumenelfe und Freundschaftsshirts

Gestern saßen mein Mensch und ein Nachbar unten auf dem Sofa und schauten Fußball. Ich hatte also Zeit, in Ruhe oben zu nähen.
Also sind gleich drei T-Shirts entstanden.

Shirt Nummer 1 mit Blumenelfe war vom kleinen Mädchen so gewünscht:



Dann hatte Maya letzte Woche eine Freundin zu Besuch.
Diese schaute mich mit großen Augen an und fragte: "Nähst du mir auch ein T-Shirt?"
Herrje, wer kann da nein sagen? Ich jedenfalls nicht.
Da kam der Wunsch nach einem "Freundschaftsshirt auf. Gemeinsam suchten die Damen in meinem Stoffschrank nach Jerseys, die gefielen und diskutierten dann noch ein passendes Motiv für das Shirt aus.
Herausgekommen ist das hier:



Und da es ein Freundschaftsshirt ist, musste es natürlich gleich zweimal her:



Ach, mag jemand einen Meter von dem türkisen Herzchenjersey haben? Ich mag den Stoff nicht mehr sehen, hab wohl zuviel davon gekauft.
Würde ihn gern gegen Streifenjerseys oder so tauschen.

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sehr schöne shirts
liebe grüße daniela

arcori hat gesagt…

tolle Shirts, da haben sich die Mädchen sicherlich sehr gefreut

lg
conny

FiLuMas hat gesagt…

Sehr süß! Das mit den Freundschaftsshirts gefällt mir! Eine süße Idee.

CreativBär hat gesagt…

Hallo Mausi,
die kleinen Mädchen haben kleine Wünsche, die hast du so schön erfüllt. Schön, wenn die Mädels glücklich sind.
Wann machst du uns ein paar Freundschafts-T-Shirts ;-)? In schönen, warmen Herbsttönen???Liebe Grüße
andere Mausi