Montag, 9. April 2012

Ahoi, ihr Landratten!

Gewünscht wurde ein T-Shirt mit der Aufschrift "Pirat", "Piratin" oder so - "könne auch ruhig auf englisch sein, das sei egal". Dazu sollte unbedingt ein Piratenschiff drauf sein, aber nicht irgendeines, sondern ein Mädchenpiratenschiff.
Der Rest wurde meinen Händen überlassen.
Gut, ich habe mich dann für "Piratenbraut" und das Piratenschiff aus der Piratenbraut Serie von Janeas World - das gute Teil hat 27.522 Stiche und 18 Farbwechsel, die Stickzeit war bei über 2 Stunden. Der Schnitt für das Shirt ist "Antonia" von Farbenmix
Passend dazu gab es eine Leggins nach dem Ebook "Yara" von C*Z*M.
Fertig ist das Piratenbraut-Set für die hoffentlich bald wieder schönen Tage.






1 Kommentar:

CreativBär hat gesagt…

Na, da konntest du ja froh sein, dass du eine Maschine hast, stell dir vor du hättest das alles mit der Hand sticken müssen....
Liebe Grüße an die coole Piratenbraut ;-) Tolles Shirt.