Dienstag, 5. Oktober 2010

Winterzeit - Mantelzeit

Schöne Mäntel zu bekommen ist wie einen 6er im Lotto zu tippen - und hat man mal einen gefunden, ist die Qualität meist so, wie ein 6er im Lotto und vergessen, den Schein abgegeben zu haben.
Hier also eine "Fee" für die kleine Hexe aus Stenzo Cord mit Fleece gefüttert, Brust und Rücken zusätzlich mit Volumenvlies.
Eigentlich hatte ich tolle Knöpfe gekauft, aber ich hab mich nicht getraut, in die Kombination Cord - Volumenvlies - Fleece Knopflöcher zu nähen, denn bei meinem Glück würde genau DAS schief gehen. Also, als Knöpfe mal wieder Kam Snaps
(Nur nebenbei: Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Kam Snaps..... ;-) )



Bilder am Modell gibt es heut nicht mehr, denn die Dame ist heute "etwas" eigen.

Liebe Grüße,

Kommentare:

CreativBär hat gesagt…

Na, da kann der Winter ja kommen
;-)

PubertFüße hat gesagt…

was für eine schöne Fee :-). Und Deine Vida ist auch ein Traum, ich liebe diesen Cord :-).

GGLG Helen