Samstag, 30. Oktober 2010

Muss man sowas haben?

Ganz eindeutig "JA"!
Ist so ein bisschen wie das iPhone ;-)
Dieses süße Vieh ist gestern Abend aus meiner Nähmaschine geschlüpft und ich liebe es! Na gut, nicht nur ich, denn meine Kleine hat es mir schon abgeschwatzt.
Da man ja mit einer Stickmaschine irgendwie schon faul wird und das Applizieren der Maschine überlässt, habe ich mir gedacht, ich versuch mal, ob ich es noch händisch kann.
Und es war soooo schön, zu sehen, wie die Eule so langsam ihr Gesicht bekam und mich am Ende dann anschaute - das hat mal wieder richtig Spaß gemacht!



Kommentare:

Lauralie hat gesagt…

oooh die ist toll - ich will die auch haben!!!!!!

ich hol sie am wochenende ab ;)

lg,
kerstin

CreativBär hat gesagt…

Die Eule ist klasse :-)
Ich kann verstehen, dass sie direkt zu Maya geflatter ist - ich könnte auch noch eine als Schlüsselanhänger gebrauchen...

Bianca Kalksma hat gesagt…

Super!!!!