Sonntag, 3. Oktober 2010

Viva la Vida!

Jawohl, der Schnitt "Vida", den ich schon laaaaaaaange nicht mehr genäht habe, gehört definitiv nicht eingemottet oder vergraben, sondern muss eindeutig häufiger genäht werden!
Der "Eulenreigen" von farbenmix wurde angeschnitten, kombiniert mit zwei tollen Cords, ein bisschen Spitze und Litze, ein selbstgemachter Button und schon sind eine Mama und ein Kind glücklich!
(Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Kam Snaps liebe und gar nicht mehr weiß, wie ich so lange ohne Rollschneier leben konnte? ;-) )





Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ohhhhhh Ariane,das Kleid ist ein Traum,und steht der Motte super

lg yvonne

arcori hat gesagt…

ähm .. .toll sieht die aus und steht deiner kleinen super gut, so ähnlich habe ich auch eine Vida geplant, ich muß nur mal dazu kommen ;-)

lg
conny