Freitag, 8. Oktober 2010

Mal cool...

... und nicht süß :-)
Eine Qumaira ist entstanden aus einem schönen festen Stoff (ich glaube, das ist Köper?). Die Belege sind aus gedoppelter normaler Baumwolle. Ich find den Schnitt schon lange toll und mindestens genauso lange lag er ungenäht im Rollcontainer - dabei ist er wirklich klasse und schnell genäht. Ich glaube, ich werd das coole Teil auch mal in romantisch verspielt versuchen... (Übrigens: Die Hosenbeine sind gleich lang :-)

Von vorn



Und von hinten



Kommentare:

arcori hat gesagt…

die sieht toll aus... ich mag den Schnitt auch, ich find nur die Beine ein bißchen kurz ;-)

lg
conny

itzibitzispider hat gesagt…

Wäääääh *heul* ich will den Schnitt auch .... so schön geworden die Hose ... *neid*

itzi

CreativBär hat gesagt…

Cooles Teil