Sonntag, 3. Juni 2012

Entzug

Meine gute Nähmaschine hat sich verabschiedet und nun bin ich seit gefühlten 3 Jahren ohne "normale" Nähmaschine. Gott sei Dank zieht Dienstag eine Elna 5200 bei mir ein, auf die ich mich schon sehr freue.
Eigentlich hat Maya ausreichend T-Shirts im Schrank (gut, wenn man als kleine Dame davon je genug haben kann), aber ich musste unbedingt mal wieder nähen. Und da Shirts ohne große Abstepparbeiten eben auch "nur" mit Over- und Coverlock zu machen sind, habe ich gestern und heute mal wieder der Sucht gefrönt.

Entstanden sind zwei T-Shirts in Mayas neuen "Mama, das sind meine aaaaaaabsoluten Lieblingsfarben".



Nun heißt es noch 2 Tage durchhalten und dann werde ich mich erst Mal im Nähstübchen einschließen :-)

1 Kommentar:

CreativBär hat gesagt…

Haha, gut, dass Frau auch improvisieren kann :-)
Jetzt brauchen wir nur noch besseres Wetter.....