Mittwoch, 6. Juni 2012

Darf ich vorstellen?

Gestern ist meine neue Mitbewohnerin eingezogen. Ihr Name ist ELNA 5200 und ich heiße sie herzlichst bei mir willkommen! Ich hoffe, sie wird sich wohl fühlen und ist ein Nachtmaschinchen, so wie ich eine Nachtnäherin bin :-)



Eigentlich sollte man neuen Mitbewohnern ja immer eine Eingewöhnungszeit gönnen, aber ich war derart auf Entzug, dass ich gestern schon gleich Probe nähen musste.

Als erstes Teilchen mit der ELNA habe ich mir einen Peace-Rock für die süße coole Maya ausgesucht. Der Schnitt ist Tulip von C*Z*M
Prompt habe ich ein Rockteil vergessen, was mir erst auffiel, als ich die Rüsche schon dran hatte - also habe ich improvisiert, die Passen weggeschnitten, denn damit wäre es sonst zu eng gewesen.

Na ja, nicht wunderschön, aber selten :-)
Maya gefällt er, das ist die Hauptsache




Kommentare:

CreativBär hat gesagt…

Na dann, viel Spaß mit deiner neuen Nähmaschine :-)

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

na aber Hallo über so eine Mitbewohnerin freu ich mich auch. Lass sie mal schön arbeiten dafür ist sie ja wohl da :))

Lieben Gruß Gisela