Mittwoch, 23. Mai 2012

Nicht genäht und nicht gestrickt...

... sondern ausgeschnitten und geklebt

Gestern war Schultütenbasteln in der KiTa.
Ich hätte ja viel lieber eine Tüte genäht, aber mein Töchterchen wollte unbedingt die Rapunzel-Tüte, die als Muster in der KiTa aushing.
Also, was macht eine liebende Mutter? Sie setzt sich einen Nachmittag lang auf viel zu kleine Stühle an viel zu kleine Tische und schneidet aus. Und flucht.
Und schneidet noch mehr aus. Und flucht noch mehr. Dann klebt sie. Und flucht. Und so weiter und so fort. Was hab ich mir meine Mausi hergewünscht, die kann sowas so klasse.
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich bin richtig stolz.

Wundert euch nicht über die Pflanze, die da von der Decke hängt auf dem Foto :-) Die Schultüte hängt unter der Treppe zum trocknen.




1 Kommentar:

CreativBär hat gesagt…

Hallo Mausi,
du kannst gaaaaaaaanz stolz auf dich sein, du hast das super hinbegkommen :-)Ich bin auch ganz stolz auf dich.
Liebe Grüße
andere Mausi