Montag, 19. März 2012

Kindle-Hülle

Meine liebe Kollegin Karo bat mich, ihr eine Hülle für ihr Kindle zu nähen.
Entstanden ist eine "Alles-Pad" nach dem neuen Freebook von farbenmix

Ich hoffe, sie gefällt ihr!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das schaut echt klasse aus und das Schnittmuster lässt der Kreativität freien Lauf. Ich denke das gefällt ihr mit Sicherheit!!

Steffie

Sunny hat gesagt…

Die find ich auch seeehr schön! Wird sich bestimmt freuen!!

LG Sunny

CreativBär hat gesagt…

Hast du super gemacht - für meinen Geschmack zu lila, aber wäre ja auch schrecklich, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte ;-)

Christina hat gesagt…

Die Kindle-Hülle sieht wirklich gut aus. Meine Mama hat einen Kindle neu bekommen, das wäre auch ein Geschenk zum Muttertag. Danke für die Inspiration.

LG, Christina

ein-sternchen.blogspot.de