Mittwoch, 14. März 2012

Es wird Zeit für Frühling!

Ja, der Frühling ist überfällig!
Ich mag kein Schmuddelwetter mehr sehen, möchte von der Sonne geweckt werden, möchte wieder ohne dicke Vermummung raus gehen können und die Sonne auf meinem Gesicht spüren!
Darum werde ich auch nichts mehr für kalte Tage nähen (bis auf eine Jacke evtl).
Gestern sind also die ersten T-Shirts entstanden.

Das hier ist nach dem Schnitt "Antonia" genäht. Eigentlich sollte die Elfe leuchtende Sterne werfen, aber die haben überall geklebt, nur nicht da, wo sie hin sollten *grmpf*. Also musste ein Notlösung her, denn die Klebestellen sind nicht mehr weg zu bekommen.



Und das hier ist nach dem Schnitt "Hannah" genäht. Der Jersey ist von Stoff&Stil - hab ich mich total reinverliebt :-)




Ach ja, hier habe ich noch den Gewinner von Deutschland sucht den Superstar 2025 für euch :-)







Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Soooo süß :D

Sunny hat gesagt…

Hihihi, wie goldig deine Kleine. Unsere (2 1/2 J) singt auch nur noch nossa nossa ... inzwischen hat sie mich damit angesteckt :D

die Shirts find ich im übrigen auch klasse! Der Jersey von Soff und Stil sieht echt toll aus! Auf lila stehe ich auch :D

LG Sunny

Miriam hat gesagt…

Soll es nicht auch eine DSDS-Staffel für Kinder geben? Hat mein Mann irgendwo aufgeschnappt :-)
L.G.
Miri

CreativBär hat gesagt…

Hallo Mausi,
der Frühing ist da, ihr könnt die T-Shirts ausprobieren :-)
Zu deinem Superstar: toll, jetzt konnte ich mir das Video mal ohne Schreiattacke anhören und ansehen, grins.