Sonntag, 26. September 2010

Ich war nicht faul...

... zwar auch nicht so fleißig wie manch andere, aber immerhin :-)
(Nebenbei erwähnt: wie konnte ich nur so lange ohne Rollschneider leben? Meine Schere heult schon, sie fühlt sich abgeschoben ;-) )

Entstanden sind 4 Memoboards

Gelb hängt bei meiner Schwester, blau bei meiner Mama und die beiden anderen sollen mal mein Nähzimmer zieren, wenn ich passende Nägel finde im Keller irgendwo






Dann eine Hannah in leuchtend rot-orange - ich liebe diesen Schnitt und leider sind die anderen Hannahs mittlerweile zu kurz :-(



Dann eine Antonia aus Interlock-Jersey-Mix mit Frl.Roth Velour.
Aber kurz fällt die Antonia aus - ich hab aus weiser Voraussicht gleich mal 10 cm verlängert.







Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sehr schöne shirts!
die memoboards sind aber auch toll
lg daniela

CreativBär hat gesagt…

Hallo Mausi,
du warst ja richtig fleißig :-) SUPER!!!