Donnerstag, 9. September 2010

Definitiv -

- DAS ist ein Hochdrehrock!
Sommerkleider und - röcke können ja nun eingemottet werden.
Das Kind beschwerte sich schon immer: "Ich will einen Roooooock anziehen" - aber Muttern konnte ihr noch keinen für dieses Wetter auch tauglichen bieten.
Also ist gestern ein Tellerrock nach dem Freebook "Jana" entstanden aus einem wunderschönem Stoff, den ich mit der lieben Claudi getauscht habe. Ein bisschen Zackenlitze, Webband und Schrägaband - fertig.
Allerdings werde ich das nächste mal den Rock oben einkräuseln und den Bund halbieren, dann knuddelt er oben nicht so.
Bilder von der Anprobe heute morgen setz ich nicht hier rein, denn gerade aus dem Bett, ungekämmt und ungewaschen, mit Schlafanzugoberteil - DAS darf nur ich sehen :-)
Auf jeden Fall war die Motte begeistert.





Kommentare:

PubertFüße hat gesagt…

Huhu Ariane,

der SChnitt ist total schön - den hab ich auch schon hier liegen :-). Das steht der Maus bestimmt gut :-).

Probier es oben doch mal mit einem Bund aus Jersey oder Bündchen.

GLG Helen

CreativBär hat gesagt…

Ho wie schön und gaaaaaar nicht rosa ;-)