Sonntag, 29. August 2010

Beschaffungsmarkt...

... in Leverkusen und es war wieder ausreichend Stoff für alle Süchtigen vorhanden :-)
Dieses Mal habe ich meinen Angetrauten mitgenommen, den besten Ehemann von allen, der bereitwillig mit von Stand zu Stand schlenderte, modischer Berater spielte und - nicht zuletzt - freiwillig alle Tüten trug!
Schatz, ich liebe dich! <3

Hier also meine Ausbeute:

Links toller Cord mit leichtem Glanz (ich wollte 1,5 Meter haben, der nette Mann am Stand meinte, es sei "ein wenig mehr" - es sind gute 2 Meter, herzlichen Dank :-)), rechts ein Jeanscoupon



2 tolle Feincords zum kombinieren, daraus soll mal eine Feliz werden



4 Meter Baumwolle für Blusen oder so





4 Coupons sogenannten Junior-Fleece, der ist dünner als normaler Fleece und noch viel, viel kuschliger - einfach toll





Und - last but not least - der eigentliche Grund, warum ich nach Leverkusen bin:
Ich brauchte einen Stoffe für einen Poncho für mich und ich wurde fündig.
Toller Wollstoff - nun fehlt mir nur noch 9 Meter Einfassband 3 cm breit in schwarz oder anthrazit



Das war's und ich bin sehr zufrieden. Bis auf einen kleinen Schauer spielte auch das Wetter mit.


1 Kommentar:

CreativBär hat gesagt…

Haha, wie ich sehe warst du sehr erfolgreich auf dem Stoffmarkt, Material hast du ja nun genug, dann kann's ja los gehen... An die Nadel, fertig, los..... ;-)Bin schon gespannt auf deine Werke.