Dienstag, 10. August 2010

Unrosa...

... geht es weiter :-)

Kleider sind bei dem Wetter im Moment nicht wirklich praktisch, aber sagt das mal einem kleinen Mädchen, welches sich nur mit viel Mühe davon überzeugen lässt.
Also hab ich aus einer alten Ottobre den Schnitt für die "Tie back" Tunika genommen, die Bänder gegen Kam Snaps getauscht und dafür gesorgt, dass wir ein Kleid haben, welches über Hosen getragen werden kann.

Ihr scheint es zu gefallen :-)





Kommentare:

PubertFüße hat gesagt…

Wow Ariane, das ist ja supersüß :-) und steht der Maus total gut!!

Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag :-) - vor lauter Renovierungsstreß hab ich es doch glatt verbummelt - sorry!

GGLG Helen

Yvonne hat gesagt…

Och wie niedlich,und die Farbe steht der Kleinen super:-)

Glg yvonne

CreativBär hat gesagt…

Guck mal, unrosa und das Kind kann trotzdem strahlen :-)
Sieht toll aus.