Montag, 30. August 2010

Fleece-Pulli und Geburtstagsgeschenk

So, die ersten zwei Teile meiner to - do - Liste sind abgearbeitet. So kann es weitergehen :-)
Zuerst mein erstes Fleece - Teilchen für diesen Herbst/Winter/Sommer
Grundschnitt ist Jule von Farbenmix, allerdings extrem verlängert, ohne Tasche und Teilung, dafür mit der süßen Spiralkapuze





Dann das Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter - eine Engellampe, weil sie Engel sammelt und schon geschätzte 123.456 davon hat, nur halt keine selbstbezogene Lampe :-)
Danke nochmal für den Stoff, liebe Nähtante ;-)





Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Hey, der Lampenbezug ist toll geworden. Und der Pulli auch. Diese Stickdatei könnte ich für Jolina auch noch gebrauchen ;)

Liebe Grüße
Doreen

Sabine hat gesagt…

Toll! Der Pulli wird bestimmt Freude bereiten!
Liebe Grüße
Sabine

CreativBär hat gesagt…

Der Fleece-Pulli ist ja toll geworden, da wird Maya sicher ganz stolz drauf sein.
Die Lampe sieht auch gut aus ;-)