Sonntag, 28. Juni 2009

Ich war heute zum Treffen...

... der anonymen Stoffsüchtigen - na ja, eher auf dem Beschaffungsmarkt der Droge :-)
Das Wetter war gut und es war nicht viel los, so dass ich ausreichend Gelegenheit hatte, zu "schauen".
Hier mal ein paar Bilder meiner Beute:

Ein fast fertiger Rock - muss nur noch ein Bund ran und eine Naht geschlossen werden - er gefällt Tascha sogar :-)



An diesem Teilchen konnte ich einfach nicht vorbei gehen, ich find den so cool!



Diese kleinen Krabbelkäfer sind mir einfach nachgeflogen und haben ein Stück dunkelblaue Baumwolle mitgebracht



Jerseys zu finden ist echt eine Kunst, wenn man etwas anderes als so ein labbriges Zeugs haben will, aber es hat nach langer Suche geklappt



In unserem Bekanntenkreis sind zwei neue Erdenbürger geboren worden und ich dachte, ich mache zwei U-Heft-Hüllen, dafür sind diese Stöffchen hier




Und last but not least die Stoffe, wegen denen ich eigentlich dort hin bin - nämlich die für die Blumenmädchenkleider meiner Mädchen



Dazu ein wenig Kleinkram: Nadeln, Reißverschlüsse,Schrägband etc.

Das wars und musste reichen :-)

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

CreativBär hat gesagt…

Ich seh schon, du warst heute sehr erfolgreich und hast viel Spaß gehabt, sind viele schöne Stoffe dabei :-)Bin schon gespannt, was du daraus schönes zauberst.
Was hat denn Tascha zu dem Blumenmädchenstoff gesagt???