Montag, 22. Juni 2009

Ein Kleid...

... das sich "ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz hoch dreht" stand auf der Wunschliste!
Okay, der Wunsch ist mir Befehl: Also wurde "Tini" zugeschnitten und genäht. Der Stoff ist vom Dealer :-) Ein wenig Froschband von Janea und ertauschte Spitze und fertig war das Prinzessinnenkleid für die junge Dame!
Mayas Kommentar: "Darf ich das anziehen, Mama? Bitte bitte bitte bitte bitte bitte" (man könnte nicht meinen, dass das Kind zu Übertreibungen neigt, oder?)

Kommentare:

CreativBär hat gesagt…

Hallo Mausi,
da freut sich aber einer :-)
Jetzt kann der Sommer ja kommen... Ich sehe schon, wir können öfter mal telefonieren, wenn du nähst, schadet überhaupt nicht. Ist echt super geworden.
Liebe Grüße
andere Mausi

danielas nähstübchen hat gesagt…

wunderschön, und ist doch klar das sie das sofort anziehen möchte
kann ich gut verstehen
mädels lieben doch alle prinzessinnen und drehkleider oder?

lg dany