Montag, 22. Juni 2009

Ein Kleid...

... das sich "ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz hoch dreht" stand auf der Wunschliste!
Okay, der Wunsch ist mir Befehl: Also wurde "Tini" zugeschnitten und genäht. Der Stoff ist vom Dealer :-) Ein wenig Froschband von Janea und ertauschte Spitze und fertig war das Prinzessinnenkleid für die junge Dame!
Mayas Kommentar: "Darf ich das anziehen, Mama? Bitte bitte bitte bitte bitte bitte" (man könnte nicht meinen, dass das Kind zu Übertreibungen neigt, oder?)

2 Kommentare:

CreativBär hat gesagt…

Hallo Mausi,
da freut sich aber einer :-)
Jetzt kann der Sommer ja kommen... Ich sehe schon, wir können öfter mal telefonieren, wenn du nähst, schadet überhaupt nicht. Ist echt super geworden.
Liebe Grüße
andere Mausi

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön, und ist doch klar das sie das sofort anziehen möchte
kann ich gut verstehen
mädels lieben doch alle prinzessinnen und drehkleider oder?

lg dany