Freitag, 24. Mai 2013

Ein Geschenk...

... von mir an mich!

Ja, sowas muss gelegentlich mal sein.

Gestern klingelte der Postmann (nur einmal :-) ) und brachte mir mein Paket.

Gestern Abend sah es dann auf meinem Esstisch so aus



Dieses Chaos in Verbindung mit leichter Nervosität ("nur nichts falsch machen") und einem rauchenden Kopf bestimmte dann den Abend.

Aber es hat sich gelohnt:

Hier mein erstes selbst geplottetes Velour-Aufbügelbild



Dieses Gerät - der Schneidplotter - ist sozusagen ein Drucker, der auch schneiden kann.
Entsprechend viele kreative Möglichkeiten erschließen sich:

- Aufkleber
- Schablonen
- "Scherenschnitte"
- Aufbügelmotive /-schriften
und und und

Ich glaube, der Gerät und ich werden gute Freunde

2 Kommentare:

Vobiemja hat gesagt…

viel spass damit

lg bianca

CreativBär hat gesagt…

Sieht super aus :-)