Freitag, 26. April 2013

U-Heft-Hülle für Finja

Gestern habe ich eine U-Heft-Hülle für eine kleine Finja genäht. Ich hoffe, die Farben gefallen



Und dann schaut mal, was mir meine kleine Tochter aus der Schule mit dem Kommentar: "Habe ich gefunden, die kannst du bestimmt gebrauchen" mitbrachte



Erinnert mich an meinen Neffen, der früher für meinen Papa jede Schraube, jede Mutter und jeden Nagel aufsammelte :-)

1 Kommentar:

Lütte Jules hat gesagt…

Hihi, das ist ja süß!
Erinnert mich an meinen Mann, der gestern bei nem Shirt das nervende Etikett rausschnitt und mir beslustigt zeigte: "Schau mal, da sind Ersatzknöpfe, dabei hat mein Shirt doch gar keine Knöpfe!" - "Äh Schatz, schaust Du manchmal in die Spiegel, um zu sehen, was Du so anhast?" :D Also falls Du noch Ersatzknöpfe brauchst, sag Bescheid! Meinem Mann würde es sicher nicht auffallen, wenn er einen verliert, also kann ich mir auch das Nachnähen sparen...