Montag, 22. Oktober 2012

Ein bisschen mehr

Heute wird es mal ein etwas längeres Postin.

Wobei ich mir gerade die Frage stelle, wie bzw. wo ich anfange.

Chronologisch auf- oder absteigend? - Sorgen hat die Frau, ich weiß.

Also fangen wir mal hinten an.

Nachdem ich die zweifarbige Mütze für meine Nichte fertig hatte, kam Maya an und wollte auch so eine coole mit nur zwei Farben.

Und da war dann wieder mein Sprachfehler.

Hier ist die Mütze


Dann habe ich gestern einen Kuschelpulli-Jacken-Ersatz für Maya genäht.
Es ist ein Hoodie nach dem Schnitt "Yorik" von farbenmix.
Ich habe auf diese dummen Pferde geachtet, die da kreuz und quer auf dem Stoff verteilt sind, leider aber nicht die Tasche bedacht.
Mayas Erklärung zu dem auf Kopf stehenden Gaul: "Super, wenn ich runter schaue, kann ich es richtig sehen!"
Wo sie Recht hat...



Und zu guter Letzt habe ich gestern noch einer kleinen Maus das Leben gerettet, welche wohl meiner Katze entwischt war und bei uns Unterschlupf gesucht hat.
Die süße Kleine war so zutraulich, dass sie gar nicht wieder weg wollte. Gut, vieleicht lags auch an der Schokolade, die ich ihr gegeben habe, aber ich bin eigentlich davon überzeugt, dass es an meinem umwerfenden Charme lag :-)


Das wars aber für heute :-)

Kommentare:

Kimi hat gesagt…

Huhu! Die Mütze ist schön.
Und die Kuscheljacke samt Inhalt sind zum Anbeißen... ;o)!

Suo Insanias hat gesagt…

Hallo, ich habe dich und deinen Blog für einen Award vorgeschlagen, kannst ja mal illern ;-) http://suoinsanias.blogspot.de/2012/10/mein-erster-award.html
LG Steffi (Suo Insanias)