Mittwoch, 12. September 2012

Der Herbst kommt bestimmt

Ach ja, der Sommer scheint nun endgültig vorbei zu sein.
Die Blätter an den Bäumen verfärben sich so langsam, es ist windig, gestern hat es geregnet wie aus Kübeln.
Also tauschen wir mal die Sommerschnitte gegen die Herbst/Winter-Schnitte.
Gestern abend hab ich dann ein Langarmshirt nach dem Schnitt Antonia genäht.
Das Halsbündchen hätte etwas enger sein können, aber darüber mag ich mich nicht ärgern.




Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Ärgern lohnt nicht, da hast du völlig recht! Das Shirt ist ja auch sehr schön geworden und das mit dem Kragen fällt - zumindest auf dem Bild - gar nicht auf.
. . . und wenn es dann richtig kalt wird, kannst du das super mit einem passenden Loop kaschieren ;-)
L.G.
Miri

CreativBär hat gesagt…

Ach Mausi,
das Langarmshirt ist doch super geworden und immerhin muss der Kopf ja noch durch den Halsauschnitt passen ;-)
Und es stimmt.... der Herbst kommt bestimmt - ich finde es fühlt sich morgens schon wie Winter an, brrrrrr.
Also, nicht ärgern, sondern weiternähen :-)
Liebe Grüße
andere Mausi