Donnerstag, 15. April 2010

So, nun die Bilder...

Nach diesem Kleid steht mein Geburtstagswunsch fest: Ich möchte einen Ruffler haben - meine Finger sehen aus vom Kräuseln, einfach grauenhaft, überall hat das Garn eingeschnitten!
Und dann sagt der Zwerg heut morgen noch: "Das ist ja gar nicht rosaaaaaaaaaa!"

Aber nachdem ich sie davon überzeugen konnte, dass es sich gaaaaaaaanz hoch dreht, gefällt es ihr doch.
Ich liebe diesen Schnitt und so lang finde ich ihn nochmal so klasse, denn so hat er sowas total romantisches, verspieltes *hach*






Kommentare:

Mila hat gesagt…

Zauberhaft die neue Feliz !! Maja scheint ihren Spaß zu haben auch wenns mal nicht rosa ist ;-) das geht auch vorbei Ariane !!

GLG Mila

Yvi hat gesagt…

Hallo Ariane,

ein tolles Kleid! Ich bewundere gern deine Nähkünste!
Und wahnsinn wie gross die Kleine geworden ist!

Alles Liebe
Yvi

CreativBär hat gesagt…

Tolles Hochdrehkleid ;-)