Donnerstag, 11. März 2010

Ein Ufo wurde vollendet...

... und ich trau mich fast gar nicht, zu sagen, wie lange es schon hier rumliegt *schäm* - ich hatte es schlicht vergessen!
Daher nur ein Link

Und jetzt könnte ich mich in den Popo beißen, dass ich diesen tollen Schnitt schon nicht eher genäht habe, denn er ist ein Traum!

"Zuma" von farbenmix als Wendehose - praktisch: ist die eine Seite dreckig, drehen wir mal eben um :-)

Bei dieser Seite ist das hier hinten...



... und das hier vorne



Und auf der anderen Seite ist das hier vorne...



... eine Hexe für die Hexe...



... und das hier ist hinten




Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Zuma - ich finde sie klasse!

Liebe Grüße,

Kommentare:

Mila hat gesagt…

wow Ariane, die ist soooo toll geworden !!!

LG Mila

CreativBär hat gesagt…

Hallo Mausi,
wie ich sehe, hast du ja doch noch ein bisschen Ruhe für dein Hobby gefunden - oder sitzt du jetzt ohne mich auf der einsamen Insel??? Ist toll geworden. Was hat denn die Hexe gesagt?
LG und schönes WE
andere Mausi

bellaina hat gesagt…

Das ist ja ein genialer Schnitt!

Hab ich noch nie gesehen *amkopfkratz*

Einen schönen Blog hast Du, hier bleib ich mal als Leser ;-)

GGLG
Sabine