Dienstag, 21. April 2009

Gar nicht rosa...


... wird Maya bestimmt sagen, wenn sie dieses Kleid sieht!
Aber das ein oder andere Teil in einer anderen Farbe lasse ich mir nicht nehmen.
So habe ich also das erste Mal eine Geeske genäht - Länge 98/104,Breite 86/92.
Und Birgit: Nein, sie wird Tabea nicht passen ;-)

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Oh, die ist aber schön geworden!!! Wundervoll. Ich glaub, ich sollte die Geske auch mal wieder auspacken! 0:-)

Lg, Claudi

bianca hat gesagt…

sehr schön geworden. ich denke emelie könnte sie passen, wenn tabea echt nicht mehr passen sollte :-)

lg bianca

melm79 hat gesagt…

oh wie hübsch, sieht zuckersüß aus!
glg Mel

danielas nähstübchen hat gesagt…

du hast vollkommen recht!immer rosa muß nicht sein
und das ergebnis ist toll geworden

lg dany

Yvonne hat gesagt…

Hi

Die sieht sooooooooo süß aus,und die Farben sind der hit.

Lg

Kaddi hat gesagt…

Das Kleidchen ist ein Knüller und passt perfekt zu deiner Maus. Die Farbe strahlt unglaublich schön und macht gute Laune.
LG, Katja