Montag, 30. September 2013

Uups....

... da habe ich doch glatt was unterschlagen :-)

Ein Langarmshirt nach dem Schnitt "Kreuzberg" von nemada - ein ganz neuer Schnitt.
Ich habe die "Pseudo-Doppelarm"- Variante gewählt, allerdings habe ich auch mit einem "Pseudo-Saum" am "Pseudo-Oberarm" gearbeitet, indem ich nach dem Zusammennähen der zwei Ärmelteile einen Umschlag gemacht habe.


Die Passform ist sehr gut, Länge der Ärmel ohne anpassen super!


1 Kommentar:

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

huuuchh ... weg isser mein kommentar :o( ...

also noch mal ... und falls der andere doch noch auftauchen sollte ... iiich bin unschuldig :o)


also danke danke das du mir ne email geschickt hast ... und ich dein werk beliebäugeln konnte ...

somit habe ich auch gleich einen entzückenden neuen mir unbekannten blog gefunden ... und bleib als stalker gleich mal bei dir ...

GlG Bea