Freitag, 25. Januar 2013

Probe genäht

Ich durfte das neue Schnittmuster "Kleid Frida"

vom Milchmonster Probe nähen.

Den Schnitt gibt es demnächst bei ihr im Shop.

Er ist meiner Motte vom Ausschnitt her etwas zu weit, aber die Weite um den Körper mag ich total, weil er so herrlich lässig fällt und viel Spielraum zum Toben lässt.
Über den Ausschnitt ärgere ich mich nicht, denn sie wächst ja noch :-) Außerdem ist Probe nähen immer ein kleines bisschen "Abenteuer" und es macht total viel Spaß, durch Anmerkungen und Vorschläge dabei zu helfen, dass der Schnitt ein Erfolg wird und auch wirklich gut sitzt.

Nächste Woche nähe ich die überarbeitete Version nochmal und zeig sie euch dann auch!
Das geht wirklch flott und für Anfänger sehr gut geeignet.



1 Kommentar:

Bi-Ba-Bu hat gesagt…

der stoff ist jetzt zwar nicht so meines, aber der schnitt gefällt mir sehr gut

lg bianca