Donnerstag, 27. Dezember 2012

Feiertage vorbei

Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei.
Wie jedes Jahr irgendwie ziemlich schnell und plötzlich, findet ihr nicht auch?

Nun kann ich auch die Geschenke zeigen, die ich vorher nicht veröffentlichen konnte.


Maya hat zu Weihnachten eine eigene Nähmaschine bekommen.
Gewünscht hat sie sich diese nicht, also war das eine echte Zitterpartie: freut sie sich oder nicht?
Wie war begeistert und musste die Maschine gleich ausprobieren. Ihre ersten Werke sind eine Reihe Schlüsselanhänger, die gleich an Omas, Opas, Tanten und Co verschenkt wurden.


Und so sieht eine stolze Jung-Nähtante aus


Da wir am zweiten Feiertag viel Zeit hatten, haben wir diese gleich genutzt, um weiter zu nähen.

Während Maya dieses hier erschuf


habe ich mich an den Schnitt Basic Longsleeve von lillesol&pelle gemacht und dieses Shirt hier gesetzt.


Der Schnitt ist hübscht, allerdings wirklich nur für schmale Kids geeignet.


1 Kommentar:

CreativBär hat gesagt…

Hallo Mausi,
da habe ich ja jetzt zwei Nähtanten in meiner Nähe :-)
Schön, dass Maya dabei so viel Spaß hat - tolle Schlüsselanhänger!!!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2013.
Liebe Grüße
andere Mausi