Donnerstag, 5. Mai 2011

Wie schnell die Zeit vergeht...

Ja, nächste Woche ist es tatsächlich so weit und das kleine Mädchen wird schon 5 Jahre alt.
Mangels "Hochdrehkleidern" im Schrank musste natürlich ein solches her.
Entstanden ist eine Elodie aus einem gut abgelagerten Stoff :-) Da ich den Schnitt vorher noch nicht genäht habe, wollte ich nicht an die neuen Stoffe ran. Das Kleid sitzt super bei Maya - Bilder am Modell folgen noch, denn heut morgen war sie nicht zum fotografieren aufgelegt :-)




Kommentare:

CreativBär hat gesagt…

Hallo Mausi,
schön, wieder etwas von deinen Werken zu sehen. Das Kleid sieht super aus :-)
LG
andere Mausi

Nähfee hat gesagt…

happy birthday, maya !
ich hoffe, du hattest einen tollen tag in deinem super kleidchen !

lg, birgit

Barbara hat gesagt…

Gaaanz entzückend sieht das "Kleidchen" für Deine Süße Tochter aus, sie hat gewißlich an ihrem Geburtstag hübsch darin ausgesehen!

Bald folgt wieder ein Mai und sie wird wahrscheinlich ein neues Kleid bekommen, gelle?!

Viele liebe Grüße, Barbara