Freitag, 17. Dezember 2010

Mein erster Markt

Am 12.Dezember war ich auf meinem ersten Markt.
Bis mittags hielt sich das Wetter echt super, dann hatten wir von Regen, Sturm und Hagel allles, was man nicht brauchen kann.
Trotzdem würde ich den Markt dafür, dass er mein erster war, als sehr erfolgreich bezeichnen.
Hier ein paar Bilder von meinem Stand - die Qualität ist allerdings bescheiden.






Kommentare:

arcori hat gesagt…

Huhu Ariane,

du hattest aber einen schönen Stand.

Das Wetter ist immer so ein Problem, das ist mir auf einem Markt dieses Jahr auch passiert wir hatten Sonntags keinen einzigen Kunden, da es so stark geschneit hat, das viele Aussenstände sogar abbauen mußten. Da kann man halt nix dran machen

lg
conny

knibbelz hat gesagt…

Hallo,
du hast schöne Sachen. Hast du viel verkauft?
Ich war an diesem Tag auch auf nem Weihnachtsmarkt;)
Schau mal;)
LG Mara

CreativBär hat gesagt…

Hallo Mausi,
du kannst auch meine Fotos benutzen, wenn du willst.
Gruß
andere Mausi