Montag, 7. Juni 2010

Auflösung Teaser

So, für alle die, die es interessiert, kommt hier die Auflösung des Teasers.

Rebekka von meinen Nähmädels meinte auf mein Jammern hin, dass ich überhaupt nicht wüsste, was ich nähen soll, dass ihr noch ein bisschen was an kleinen Größen für ihr Tochter fehlt, die am 6.August geboren werden soll. Rebekka - ein hervorragendes Datum übrigens - ich spreche aus Erfahrung :-)
Nun, da hab ich mich hingesetzt und mal was in ganz klitzeklein genäht und dann verschickt - ich hoffe, die baldige Mädchenmama hat sich darüber gefreut.



Nur die Knöpfe muss sie selber ranmachen, denn ich hab keinerlei Vorstellungen mehr, wie "groß" so ein Zwerg ist bzw. wie sich die Proportionen verteilen.

Kommentare:

arcori hat gesagt…

supersüss ....

lg
conny

CreativBär hat gesagt…

Wie nieeeeeeeedlich :-)
Kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass unsere Kids mal so klein waren....

Lauralie hat gesagt…

oooooh ariane,

das kleid ist echt niedlich!!!

lg,
kerstin