Freitag, 21. Mai 2010

Den Titel...

"Tüddel-Queen" werde ich nie bekommen, das weiß ich, aber diese Yelena gefällt mir ausnehmend gut, ich habe echt viel getüddelt und ich (fast) nichts auszusetzen an ihr!

Nein Birgit, die schick ich nicht an Tabea, auch, wenn sie das grüne lieben würde :-) (Selber machen, Mama!)

Mottes Kommentar: "Die mag ich nicht - die ist grün!" Pff, soweit kommt es noch, dass sie was verschmäht, was Mama in liebevoller Hand- und Maschinenarbeit gezaubert hat! Ich bekomm das Kind schon in diese Hose!

Von vorne:




Von hinten:




Kommentare:

arcori hat gesagt…

klasse ... die Farb und SToffkombi gefällt mir super gut

lg
conny

Silke hat gesagt…

Ich bin ja auch ein absoluter Yelena Fan und Deine gefällt mir super gut. Die Stoffkombi ist absolut klasse.

LG

Silke

CreativBär hat gesagt…

Hallo Mausi,
nun habe ich mich doch noch zu dir vorgearbeitet - was man in einer Woche so alles verpasst....
Da hast du deiner Maus ja wieder tolle Sachen genäht, ich wünschte ich könnte auch so gut nähen - seufz. Aber wenn ich mir meinen Sohn in dieser Hose oder in dem rosa Kleid vorstelle..., sollte ich es vielleicht doch besser bleiben lassen ;-)
Bin schon gespannt auf die Dinge die da noch folgen werden.
LG andere Mausi