Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

Das wünsche ich allen meinen treuen Lesern und ihren Familien von ganzem Herzen.
Der Blog ist in den letzten Wochen zu kurz gekommen, ich weiß, aber es war eine turbolente Zeit, die mir über viele Dinge die Augen geöffnet und in vielen Punkten mein Weltbild auf den Kopf gestellt hat.
Ich hoffe, nein, ich bin fest überzeugt davon, dass das neue Jahr besser wird!

Bevor heute der Familienweihnachtstrubel losgeht, habe ich gestern Abend noch gemeinsam mit meinen Mädels vom CreativClub bei urbia unsere Wichtelpakete aufgemacht.

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel Birgit, der ziemlich leicht zu erraten war :-) Die Sachen sind toll und ich habe mich sooooo sehr darüber gefreut.





Kommentare:

CreativBär hat gesagt…

Hallo Mausi,
ich wünsche dir und deinem Anhang ;-) auch ein schönes Weihnachtsfest.
Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
andere Mausi

Yvi hat gesagt…

Hallo Ariane

Auch ich und der kleine Rest der Familie wünschen Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr! Alles gute für Euch!

LG
Yvi