Montag, 3. August 2009

Lange nichts mehr von mir...

Nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag von mir.
Das schöne Wetter, der Urlaub, Sommerferien - alles hindert irgendwie am fleißigen Gasgeben an den Maschinen.
Aber untätig war ich trotzdem nicht.
Ein paar Spangen, einige Häkelblumen und -buttons und gestern letztendlich eine Hilde aus Interlock und Jersey - beide Stoffe nicht gekauft,sondern getauscht.
Maya ist leider krank und war nicht wirklich freudig beim Fotografieren dabei.





Nachdem ich heute morgen beim Arzt angerufen und die Symptome geschildert habe, wurde ich nach einiger Zeit zurück gerufen. Ich solle doch bitte klingeln und nicht in die Praxis kommen, da die Symptome auf H1N1 (Schweinegrippe) hinweisen würden. Man würde uns draußen abholen und in einen separaten Raum bringen.
Mundschutz, Handschuhe - das volle Programm bei Ärztin und Helferin.
Gott sei Dank ist es nur eine Mittelohrentzündung. Schweinegrippe - das hätte ich noch brauchen können und das 3 Tage vor meinem Geburtstag.
Apropos Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch, lieber Bruder zu einem 43.am heutigen Tage! Auch, wenn du das mit Sicherheit nicht lesen wirst. Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr!

Liebe Grüße,

Kommentare:

wurzelolm hat gesagt…

Ich hätte da einen Award für Dich wenn Du magst!

LG

Silke

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, Deine Buttons sind ja megasüß! Lg Franca