Samstag, 11. Juli 2009

Vorschläge für rein...

Fleece mit Schneeflocken 120 X 160


Von links nach rechts:
Rosencord in dunkelbraun 50 X 140
bestickter Jersey 75 X 150
blauer gemusterter Jersey 80 X 100 + Rest
kuscheliger Jersey 100 X 140


von links nach rechts:
Streublümchen in weiß und rosa, je 50 X 140
Prinzessinnenstoff in blau und rosa je 100 X 140


Bänder je 1 Meter, ich habe leider nicht so viele Applis, dass ich die Raus-Applis eins zu eins tauschen könnte - wäre es okay, wenn ich statt Appli dann Band reintäte?


Applis, Hotfix, Knöpfe (die orangen Knöpfe sind mit Hilco Cord bezogen)


3 Lange Reißverschlüsse

Kommentare:

Rebekka hat gesagt…

hallo du

also mir gefallen die gemusterten jersey und die streublümchen. der tüdde ist okay nur die langen reißer müssen meinetwegen nicht sein

rebekka

claudi hat gesagt…

Hi!

Also mir gefallen die 3 Jerseys, die Prinzessinnenstoffe, vom Bänderbild das 2., 3., 4. und 6. und vom anderen Tüddel die Kitty und die Herzknöpfe.
Achja, der Fleece ist auch schön.

Lg, Claudi

Anne hat gesagt…

Hallo Ariana!

Mir gefallen der Rosencord und der blaugemusterte Jersey, sowie der rosane gestreifte. Beim Tüddeln sind nur die beiden Fliepie-Bänder und die weiße Spitze was für mich.

Ist der Fleece eher rot oder eher pink?

LG
Anne

Yvonne hat gesagt…

Hi

Mir gefällt alles,auser der Fleece

lg

PubertFüße hat gesagt…

Ariane, ich finde Deine Katrin total schick :-)

Zum Tauschpaket: bin ja froh das es gut ankam :-)

Die Reinstoffe gefallen mir alle gut und ich könnte heuuuuuulen das ich das Paket vor Dir hatte, denn den Hilco-Jersey suche ich schon sooooo lange (heuuuuul).

Auch das Tüddel ist voll OK :-)

GLG Helen

bianca hat gesagt…

huhu,

also mir gefallen der fleece und die jerseys. der tüddel ist auch ok bis auf die spitzenbänder. das ist nicht so meines

lg bianca

Anonym hat gesagt…

hallo,

mir gefallen die jerseys und die webbänder, aber da ich ja eh das schlußlicht bin, schließe ich mich gerne der mehrheit an ;-)

lg,
birgit