Sonntag, 1. März 2009

Heute war Stoffmarkt in Leverkusen...






... und wie könnte ich mir den entgehen lassen!












So haben Tascha und ich uns gegen 10.15 Uhr ins Auto geschwungen und sind los.
Nach gefühlten 3 Stunden und realistischen 30 Minuten Parkplatzsuche haben wir dann endlich eine kleine Seitenstraße gefunden, die noch den einen oder anderen Platz zum hineinquetschen zu bieten hatte. Okay, wir mussten zwar etwas laufen bis zum Markt, aber bei dem Wetterchen war das kein Problem.
Hier also meine Ausbeute:

Bild 1:
Zwei Fleecestoffe, aus denen Maya zwei Übergangspullis für den Kindergarten bekommt.

Bild 2:
Ein wenig Tüddelkram und Gurtband für Taschas Umhängetasche

Bild 3:
Man mag es kaum glauben - der Stoff ist für mich :-)

Bild 4:
Tascha möchte aus dem Punktestoff einen Rock. Der Totenkopf- und der Streifenstoff werden eine Umhängetasche

Bild 5:
Links zwei mal schöne Baumwolle und die beiden rechts sind Cord - die waren so irrsinnig günstig (2,50 / Meter!), dass ich beschlossen habe, Maya daraus in Kombi mit anderen Stoffen, die ich hier noch so rumliegen habe, Frühjahrshosen zu machen

1 Kommentar:

conni 1972 hat gesagt…

Da hast Du ja schöne Schätze ergattert
Grüße Conni