Freitag, 20. Februar 2009

Nummer 3...



... wurde gestern doch noch fertig!
Mayas Frühjahrsgarderobe nimmt so langsam Gestalt an.
Die Hose ist aus Hilcos "Zalameria" und der Schnitt ist aus der Ottobre 01/2009.
Ein schöner, einfacher Schnitt aus nur 4 Teilen, der durch die vielen kleinen Nähte an den Hosenbeinen doch was von dem "Kindergartenstil" verliert.

Kommentare:

danielas nähstübchen hat gesagt…

die hose hab ich auch auf meiner liste
läßt sie sich denn gut nähen
ich meine vor allem die abnäher?

deine sieht toll aus
obwohl ich den stoff nicht so mag
lg dany

mayana hat gesagt…

Hallo Dany,
vielen lieben Dank!
Die Falten sind ein bisschen fummelig, aber wenn man den Trick einmal raus hat, geht es klasse.
Ich habe die Anfang- und Endpunkte mit Nadeln makiert und dann einfach gefaltet.

danielas nähstübchen hat gesagt…

wird auch nicht zu eng dann unten die hose oder?
und noch eine frage fällt sie groß aus?
wollte sie nämlich so nähen das sie hannah jetzt passt

lg dany