Sonntag, 26. Oktober 2008

Alltagtaugliches Kleid gesucht...

o

.... und gefunden - vielen Dank für den Schnittmustertipp, Yvonne :-)

Nachdem Maya Kleider für sich entdeckt hat und wir so wenig alltagtaugliche haben (immer nur "schick"), gab Yvonne mir den Tipp, Celina von Farbenmix zu versuchen.

Tja, was soll ich sagen: Celina steht ab sofort auf der Liste der Lieblingsschnitte :-)

Die Knöpfe sind im Moment nur aufgelegt, da mein Minimonster schon schläft.

Demnächst stehen dann ein paar Projekte für die Große an. Ich habe ihr gesagt: "Wenn du möchtest, dass ich für dich was neues nähe, dann räum deinen Schrank auf, denn ich sehe nicht ein, dass ich mir die Arbeit mache und die Teile dann zwischen Knuddelzeug und zu klein gewordenen Klamotten verrotten" und siehe da: Der Schrank wurde aufgeräumt :-) Jetzt ist sie ab morgen in der Jugendherberge bis Freitag (darf ich mal ganz verhalten jubeln? ;-)) und wenn sie wiederkommt, gehts an ihre Sachen.

Und wisst ihr, was richtig gut ist?
Ab morgen früh bis Dienstag mittag haben mein Schatz und ich kinderfrei :-D
Wir fahren nach Köln ein wenig shoppen (nicht, dass ihr denkt, ich würde in einen Stoffladen gehen - neeeeeeeeeeeeein), danach zum Sport und in die Sauna und abends lecker essen.
Ich freu mich schon soooooooooooo sehr :-)

Keine Kommentare: