Montag, 23. September 2013

Küssen verboten

Ja, "Küssen verboten", das sollte auf dem Shirt stehen mit einem "durchgestrichenen Mund". Und das Shirt sollte grau sein mit ein bisschen bunt.

Gut, das habe ich getan, Plotter an, Datei erstellt, zugeschnitten und genäht:



Ist doch so, wie gewünscht, oder?

Tja, anscheinend nicht. Denn der jungen Dame gefällt es nicht. "Das zieh ich nicht an".

Also, sollte jemand Interesse an diesem Shirt sein (Größe 134 nach dem Schnitt Antonia von farbenmix), der kann sich gern bei mir melden.

Ich würde tauschen gegen Jersey/Interlock oder Euros :-)


1 Kommentar:

CreativBär hat gesagt…

Ohje, die fängt ja schon früh an.
Vielleicht hättest du ein Shirt mit der Aufschrift "Küssen erlaubt" machen sollen...
Also ich finde das Shirt toll - für kleine Mäuse... :-)