Montag, 29. Juli 2013

Ich habe ihn gefunden...

... den Powerschalter meiner Maschinen :-)

Ein schlichtes Sommerkleidchen habe ich nach dem Schnitt "Amelie" von farbenmix genäht. Schön sommerlicher Punkte-Jersey mit den pinken Bündchen, das macht Lust auf Sonne, Strand und Meer



Dienstag, 9. Juli 2013

Frech und bunt...

Frech und bunt - das sind die Nähwerke von Claudi.
Sie fragte mich, ob ich ihr Logo bearbeiten und plotten kann.
Klar konnte ich und ich finde es toll.


Leider kommen die Farben nicht so gut rüber, es ist Magenta und Lime. Aber ich denke, Claudi wird mir ein Bild machen, wenn das Logo angebracht wurde.

Montag, 8. Juli 2013

Hundefreund

Es gibt einen ganz lieben Menschen, von dem ich nach vielen Jahren mittlerweile sagen kann, dass er mir ein sehr guter Freund geworden ist.
Sie ist immer für mich da, ich darf mich ausheulen und von ihrem reichen Erfahrungsschat in Sachen Leben, Liebe, Kinder profitieren.
Ein kleines Dankeschön dafür war fällig und da sie selber "Mama" von zwei süßen Jack Russels ist, habe ich ihr etwas geplottert


Mittwoch, 3. Juli 2013

Geschenke und ein Wunsch

Meine Freundin hat dieses Jahr wieder ein Jahrzehnt voll gemacht. Zu diesem Anlass habe ich ihr ein T-Shirt gepimpt mit dem folgenden Bild.
Zur Klärung der Fragezeichen über euren Köpfen: Emails von uns beginnen immer mit "Hallo Mausi" und werden unterschrieben mit "Liebe Grüße, andere Mausi" :-)

Was liegt also näher als ein Shirt von der "anderen Mausi"


Dann ist mein Mann mit seinem Sohn ins Kino gegangen. In welchen Film? Also echt....


Eine liebe Kolllegin von mir ist mit einer gesunden Portion Galgenhumor gesegnet und bat mich um folgendes:


Hach, ich vermisse Greg ja schon ein bisschen...