Donnerstag, 5. Juli 2012

Hochzeitskleid

Mayas Erzieherin heiratet am Samstag.
Und wie das nun mal so ist, haben die Kinder etwas schönes für das Brautpaar vorbereitet.
Unsere Maya darf dabei die Hauptrolle der kleinen Vorführung übernehmen - und für so etwas lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, ein passendes Kleid zu nähen :-)

Es ist eine Elodie aus gecrashter, leicht transparenter Baumwolle mit Lochstickerei, der Unterrock ist aus rosa Baumwolle.

Das Wichtigste ist natürlich: Es dreht sich sooooooooooooooooooooo hoch





Geburtskissen

Die Erzieherin von Maya bat mich, ein Kissen für die kleine Leonie zu machen, auf dem all deren Geburtsdaten festgehalten werden.

Ihr Wunsch ist mir Befehl :-)




Dienstag, 3. Juli 2012

Mal nicht selbstgemacht...

... oder doch, ein bisschen schon :-)

Meine beiden Mädels haben am Sonntag bei der Cheerleading-Meisterschaft in Wesseling

Die Kleine als Maskottchen, die Große mit ihrem Team - die sind 3. geworden!!!

Schaut mal hier

Kölner Stadtanzeiger

Auf Bild 4 - die zweite, das ist Tascha

Auf Bild 7 - die neben dem Mädchen mit den roten Pompoms hinten ist Tascha, die Lütte beim Leo ist Maya

Auf Bild 11 - Maya mit dem Maskottchen Leo

Auf Bild 12 - zwischen den Beinen der rechten ist Tascha

Ich bin stolz auf euch!!!