Donnerstag, 18. Februar 2010

Ich schäme mich!

Ja, ich schäme mich! Ich stell mich gleich in die Ecke und komme nicht mehr hervor!
Der letzte Eintrag hier ist von Dezember - frohe Weihnachten? Was für eine sträfliche Vernachlässigung meines Blogs.
Ich schwöre feierlich, dass sowas nicht mehr vorkommen wird!
Gut, vielleicht gilt als kleine Entschuldigung, dass ich in den letzten Wochen nichts Großartiges genäht habe, ein paar TaTüTas, ein Utensilo, ein paar Taschen gepimpt - sowas halt, da lohnen sich keine Bilder und Einträge für.
Aber diese Woche war ich sowas von fleißig, das kann ich euch nicht vorenthalten!

Also, ich fange an mit einem Teilchen für mich - ein Rock "Römö" etwas kürzer als der Schnitt vorsieht.



Dann ist der erste Frühlingsbote meiner Stickmaschine entsprungen, der jetzt im Büro meiner Kollegin sitzt und versucht, dem Winter die lange Nase zu zeigen
Die Stickdatei ist übrigens vom Stickbär



Zu guter Letzt ist eine KleinPellworm für Maya entstanden. Die Stoffe hat sie sich selber auf dem letzten Stoffmarkt ausgesucht.
Wobei mich das Teil echt Nerven und beinah meine Maschine gekostet hätte beim Reißverschlusseinnähen - es rumste, die Nadel war verbogen und es tat sich nichts mehr - die Unterspulenkapsel hatte sich verkantet und festgeklemmt. Panik! Amputier mir mein linkes Bein (nur das linke, nicht das rechte, das brauch ich zum "Gas geben"), aber nimm mir nicht meine Maschine(n)!!!




So, das reicht fürs Erste, denk ich mal

Liebe Grüße und bis bald,